Am 8. Dezember 2019 öffnet die Galerie per-seh ihr Schaulager. Seien Sie von 11 - 16 Uhr dabei!

         

 

"Farben des Nordens" – das beschreibt die Stimmung inmitten der Bilder von Helle Bang, die derzeit in der GraCE Lounge ausgestellt werden. Über ihre Arbeit steht geschrieben:

Am Anfang waren Formen und Farben. Formen geben Kontur und Vielfalt, die Farben aber geben das Leben. Helle Bangs Inspiration ist die Natur ihrer dänischen Heimat, deren Leuchten sie mit an Abstraktion grenzender Expressivität wiedergibt. Ein gutes Bild ist für sie eines, das die Wirklichkeit tief empfunden zum Ausdruck bringt.

Wir bieten am 2. Adventssonntag einen Kunst-Entdeckertag an, bei dem auch unser Schaulager geöffnet ist. Vielleicht schlummert dort ein Weihnachtsgeschenk für gute Freunde oder für sich selber? Größere Wünsche lassen sich auch sehr gut über unsere Mietkaufmodelle realisieren!

 

Zurück zur Übersicht)